Kleidungs-Stück

Besondere Stücke und ihre Geschichte


Freitag, 5. September 2014

Im Interview bei Ines von Meyrose



Ines von Meyrose hat mich zu ihrer Aktion "Leserinnen Interview" eingeladen und weil ich Ines und ihren Blog schon lange sehr mag, habe ich sofort zugesagt. Die Zusammenarbeit hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hatte die Gelegenheit, mich während eines sehr vergnüglichen Telefonats davon zu überzeugen, dass die Chemie zwischen uns auch über diesen Kommunikationskanal durchaus stimmt. Vielen Dank, liebe Ines, dass ich dabei sein durfte!

Das Interview findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr für Dich liebe Bianca und werde jetzt gleich mal zu Ines schauen. Bin schon sehr gespannt. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, dass höre ich schon in deinen kurzen Zeilen wieviel Spaß das gemacht haben muss. Ich grüße dich ganz herzlich und ziehe jetzt weiter auf meinen Blogbesuchen nach dem Urlaub und gucke mal wie Conny gleich bei Ines rein! LG Sabina @Oceanblue Style
    PS: Danke auch für deinen Blogbesuch bei mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      komm gut wieder im Alltag an! Ich grüße dich sehr herzlich zurück.
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    ich danke Dir für das Interview! Es hat mir Freude gemacht, den Artikel zusammenmit Dir zu gestalten und Dich dabei ein bisschen mehr kennenzulernen - samt sehr netter Stimme!
    Weiter viel Freude an Deinem Blog wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      dieses Kompliment gebe ich nur allzu gerne zurück. Ich bin gerade dabei, mein HH-Wochenende zu planen. Dann sage ich dir Bescheid und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. Das würde mich sehr freuen!
      Liebe Grüße von Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    ich habe das Interview bei Ines gelesen und finde es sehr authentisch und berührend. Ich mag deinen Blog und fühle mich allein schon wegen unserer gemeinsamen Farben mit dir verbunden. Aber ich mag auch deine Geschichten, die du immer mit sehr viel Gefühl erzählst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      über diesen Kommentar habe ich so gefreut, dass mein Herz einen richtigen kleinen Hüpfer gemacht hat! Dass du dich farblich mit mir verbunden fühlst, ist ein sehr schönes Gefühl für mich! Danke für deine Worte und besonders herzliche Grüße nach Kiel von Bianca

      Löschen
  5. Das Interview finde ich super. Und Deine Antworten noch besser, sehr sympathisch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Interview mit großem Interesse durchgelesen. Ines hatte Dir wirklich viele interessante Fragen gestellt. Deine Antworten waren äußerst sympathisch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ari,
      das freut mich sehr! Ich habe bei Ines gelesen, dass du eine Tasse Tee brauchtest, um dich durch mein Gerede zu lesen. Sollte ich dich je persönlich kennen lernen, spendiere ich dir eine Tasse Tee als Entschädigung;-)

      Löschen
  7. liebe bianca - du machst es ja spannend, dann bleibe ich nicht lange hier und hüpfe gleich weiter zu ines' blog...lg, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, liebe Bärbel,
      in mir steckt eine kleine Geheimniskrämerin;-)
      Nein, ich hatte mit Ines einfach nicht vereinbart, dass ich das Interview auch bei mir poste. Ich glaube, das ist nicht in ihrem Sinne.
      Dir viele liebe Grüße zurück, hab einen schönen Abend!
      Bianca

      Löschen

Google+ Followers

Copyright

Alle Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nur mit meinem Einverständnis verwendet werden. Wer einen Text oder einen Textteil von mir verwenden möchte, darf dies gerne mit einem genauen Quellenverweis oder einer Verlinkung tun.
Alles andere ist strafbar und zieht juristische Konsequenzen nach sich.
Für Inhalte von Seiten, die auf meinem Blog verlinkt sind, übernehme ich keine Verantwortung.
Ich behalte mir vor, Kommentare, die beleidigend oder unsachlich sind von der Veröffentlichung auszuschließen.

Mein Herz schlägt für das

Follower

Google+ Badge